• info@camperprotect.de
  • Paypal / Überweisung
  • DHL - Deutsche Post
  • info@camperprotect.de
  • Paypal / Überweisung
  • DHL - Deutsche Post

Mein Name ist Patrick, bin 44 Jahre alt und komme aus Maintal.

Als gelernter Werkzeugmechaniker schraube ich in meiner Freizeit an so ziemlich allem was Räder hat. Mein erster Camper, ein Citroen Jumper Kastenwagen, wurde komplett selbst geplant und ausgebaut.

Nachdem dieser in Frankreich aufgebrochen wurde, suchte ich nach Lösungen, um dies zukünftig zu verhindern. Da bei unserem Fahrzeug die Fahrertür unterhalb des Türgriffs eingestochen wurde, erkannte ich hierbei die größte Schwachstelle. Durch das Loch wird einfach die Ansteuerung der Zentralverriegelung betätigt und die Türen entriegeln. Daraufhin habe ich ein Blech konstruiert, welches ein Erreichen der Ansteuerung nahezu unmöglich macht. Dieses wurde auf den Namen „PrickStop“ getauft, was soviel bedeutet wie „Hindernis gegen Einstechen“.

Da ich immer auf der Suche nach Ideen und Verbesserungen am und im Fahrzeug bin, wird es hier in Zukunft sicherlich noch weitere tolle und praktische Dinge geben.