Sie haben Fragen?
Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort geben zu können, haben wir häufige Fragen zusammengestellt.
Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort geben zu können, haben wir häufige Fragen zusammengestellt.
Der Unterschied ist die Länge des Schenkels in den der Splint eingesetzt wird.
Bei der normalen Version ist dieser ca 45mm, während bei der flachen Version es nur ca 25mm sind.
Dies ist von Vorteil, wenn Querschränke sehr nah an der Türverriegelung verbaut sind.
HIER haben wir eine Auswahlhilfe erstellt.
Nein. Das PrickStop-Blech wird nur an Türen benötigt, die auch einen Schließzylinder verbaut haben.
In der Regel ist das nur die Fahrertür.
Ältere Fahrzeuge haben noch einen Schließzylinder in der Hecktür. Hierfür gibt es einen angepassten PrickStop.
Ja das passt. Die Hülse ist breit genug für beide Haken.
HIER haben wir eine Auswahlhilfe erstellt.
Wir haben alle unsere Artikel im Shop gelistet. In der Regel passen diese ausschließlich auf das Modell und Baujahr welches angegeben ist. Sobald wir unser Sortiment erweitern, geben wir dies in Facebook/Instagram bekannt.
Nein. Wir sind ein reiner Onlineshop und haben kein Geschäft vor Ort.
Wir versuchen natürlich immer so schnell wie möglich die Ware an DHL zu übergeben.
Im Moment werden die Pakete immer montags und donnerstags bei uns abgeholt.
Bitte beachten Sie dass DHL innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage für die Zustellung benötigt.
Bei Sendungen ins Ausland kann dies bis zu 10 Werktage dauern.
Leider nein.
Mit dem Versand der Bestellung erhalten sie per eMail einen Link zu DHL, über welchen sie ihr Paket verfolgen können.
In seltenen Fällen kann der Versand bis zu 2 Wochen dauern (z.B. bei Auslandsversand oder Verzögerungen bei DHL)
Bitte den Artikel ausreichend frankiert und zusammen mit einer Rechnungskopie an folgende Anschrift zurück schicken:
camperprotect - Weigand
Eichenheege 1-5
63477 Maintal
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Kaufpreis über die von Ihnen gewählte Zahlungsart zurück.
Bitte den falschen Artikel ausreichend frankiert und zusammen mit einer Rechnungskopie an folgende Anschrift zurück schicken:
camperprotect - Weigand
Eichenheege 1-5
63477 Maintal
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Kaufpreis über die von Ihnen gewählte Zahlungsart zurück.
Sie können dann den gewünschten Artikel einfach im Shop neu bestellen.
Bitte kontaktieren sie unseren Kundendienst unter support@camperprotect.de
Geben sie Ihre Bestellnummer an und beschreiben Sie kurz, mit welchem Artikel Sie was für ein Problem haben.
Gerne können Sie auch 1-2 Bilder mitschicken.
Schicken sie uns eine eMail an reseller@camperprotect.de
Schreiben sie uns einfach eine kurze Mail mit ihrem Anliegen an sonstiges@camperprotect.de
Bitte beachten sie, dass die Beantwortung im Ausnahmefall mehrere Tage dauern kann.