Sie haben Fragen?

Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort geben zu können, haben wir häufige Fragen zusammengestellt.

Hilfe bei der Artikelauswahl

Was ist der Unterschied zwischen Hecktürsicherung "FLACH" und der normalen Version?

Der Unterschied ist die Länge des Schenkels in den der Splint eingesetzt wird.

Bei der normalen Version ist dieser ca 45mm, während bei der flachen Version es nur ca 25mm sind.

Dies ist von Vorteil, wenn Querschränke sehr nah an der Türverriegelung verbaut sind.

Wann benötige ich die Hecktürsicherung H1/H2 und wann H3?

HIER haben wir eine Auswahlhilfe erstellt.

Brauche ich das PrickStop-Blech an allen Türen?

Nein. Das PrickStop-Blech wird nur an Türen benötigt, die auch einen Schließzylinder verbaut haben.

In der Regel ist das nur die Fahrertür.

Ältere Fahrzeuge haben noch einen Schließzylinder in der Hecktür. Hierfür gibt es einen angepassten PrickStop.

Link zum Hecktür-PrickStop

Kann ich die Kette der Beifahrertür und der Schiebetür gleichzeitig an der Gurtschraube einhängen?

Ja das passt. Die Hülse ist breit genug für beide Haken.

Welche Sicherung benötige ich für die vorderen Türen?

HIER haben wir eine Auswahlhilfe erstellt.

Ich suche Einbruchsicherungen für ein anderes Modell oder Baujahr als im Shop angegeben.

Wir haben alle unsere Artikel im Shop gelistet. In der Regel passen diese ausschließlich auf das Modell und Baujahr welches angegeben ist. Sobald wir unser Sortiment erweitern, geben wir dies in Facebook/Instagram bekannt.

Kaufabwicklung / Versand

Kann ich meine Bestellung auch direkt abholen?

Nein. Wir sind ein reiner Onlineshop und haben kein Geschäft vor Ort.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versuchen natürlich immer so schnell wie möglich die Ware an DHL zu übergeben.

Im Moment werden die Pakete immer montags und donnerstags bei uns abgeholt.

Bitte beachten Sie dass DHL innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage für die Zustellung benötigt.

Bei Sendungen ins Ausland kann dies bis zu 10 Werktage dauern.

Ist ein Express-Versand möglich?

Leider nein.

Wo bleibt meine Bestellung?

Mit dem Versand der Bestellung erhalten sie per eMail einen Link zu DHL, über welchen sie ihr Paket verfolgen können.

In seltenen Fällen kann der Versand bis zu 2 Wochen dauern (z.B. bei Auslandsversand oder Verzögerungen bei DHL)

Retoure / Reklamation

Ich möchte einen Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurück geben. Wie gehe ich vor?

Bitte den Artikel ausreichend frankiert und zusammen mit einer Rechnungskopie an folgende Anschrift zurück schicken:

camperprotect - Weigand

Eichenheege 1-5

63477 Maintal

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Kaufpreis über die von Ihnen gewählte Zahlungsart zurück.

Ich haben einen falschen Artikel bestellt. Kann ich diesen einfach Umtauschen?

Bitte den falschen Artikel ausreichend frankiert und zusammen mit einer Rechnungskopie an folgende Anschrift zurück schicken:

camperprotect - Weigand

Eichenheege 1-5

63477 Maintal

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Kaufpreis über die von Ihnen gewählte Zahlungsart zurück.

Sie können dann den gewünschten Artikel einfach im Shop neu bestellen.

Ein Artikel funktioniert nicht, oder ich habe Probleme beim Einbau.

Bitte kontaktieren sie unseren Kundendienst unter support@camperprotect.de

Geben sie Ihre Bestellnummer an und beschreiben Sie kurz, mit welchem Artikel Sie was für ein Problem haben.

Gerne können Sie auch 1-2 Bilder mitschicken.

Sonstiges

Ich bin Händler und möchte Wiederverkäufer werden.

Schicken sie uns eine eMail an reseller@camperprotect.de

Meine Frage konnte nicht beantwortet werden.

Schreiben sie uns einfach eine kurze Mail mit ihrem Anliegen an sonstiges@camperprotect.de

Bitte beachten sie, dass die Beantwortung im Ausnahmefall mehrere Tage dauern kann.